Chaos in der Feliswerkstatt – „Immer mehr Feenhäuser“

Chaos in der Felisart Werkstatt – „Immer mehr Feenhäuser“

Bevor ich ein neues Projekt beginne, ist alles aufgeräumt. Der Tisch ist frei, der Boden sauber und viel Platz auf dem Arbeitsplatz. So liebe ich es! Alles übersichtlich und ordentlich.

Doch nur eine halbe Stunde später, wenn ich mitten im Arbeiten bin, dann hat das Chaos die Kontrolle übernommen.

Kartons mit Ästen, Moos und Zapfen und Plastikflaschen, Modelliermasse, Heißkleber, Farben, Mischpaletten und Wassergefäße bedecken die Arbeitsfläche.

Egal, Hauptsache ist, dass ordentliche Endergebnisse herauskommen. Und ich bin zufrieden mit dem, was in dem Durcheinander am Tisch entstanden ist.

In den nächsten Tagen, werde ich die Häuser im Wald fotografieren. Die entstanden Bilder werde ich dann in die Fotogalerie einstellen.

Sobald ich soweit bin, werde ich hier den Link einsetzen.

INun überlege ich auch noch, ob ich mal ein ganzes Projekt in Einzelbildern hier einstellen soll. Schritt für Schritt – vom ersten Zuschneiden der Plastikflaschen bis zur Dekoration. Bild für Bild.

Ja, ich denke das werde ich tun…

Mal sehen, ob jemand Lust hat selbst so ein Feenhaus zu bauen? Das fände ich richtig toll!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code